<< Zurück

Unsere Gäste-Bewertungen

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir speichern keine IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
mh schrieb am 13. Juli 2018 um 16:13:
Petra (31-35)
hat Ihr Hotel im Mai 2018 für 1-3 Tage besucht und ist mit einem Partner (andere Urlaubsart) verreist.

Sehr schön, gerne wieder!
6.0 / 6


Lage 6.0
Das Hotel ist ideal um Wanderungen/Fahrradtouren zu unternehmen, z.B. zum Dreisessel, der gleich um die Ecke ist, man kann direkt vom Hotel loswandern bzw. mit dem Fahrrad losfahren. Man kann mit dem Auto fast bis ganz nach oben fahren. Sehr schön war auch eine Fahrradtour nach Tschechien. Die Umgebung bietet alles was man braucht, um sportlich aktiv zu sein oder einfach bei einem Spaziergang abzuschalten.

Zimmer 5.0

Sehr bequeme Betten, alles sehr sauber. Es gibt Zimmer im Dachgeschoss, diese sind jedoch ohne Balkon. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse, wo wir gerne auch Platz genommen haben und die Ruhe genossen haben.

Service 6.0

Hervorragender Service! Vom Empfang über das Restaurant bis hin zu den Reinigungsdamen, alle sehr nett und hilfsbereit. Sehr schön ist auch, dass der Geschäftsführer die Gäste abends persönlich begrüßt und fragt, ob alles in Ordnung ist.

Gastronomie 6.0

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, haben aber jeden Abend im Restaurant a la carte gegessen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Alles regional, Brötchen und Brot alles vom Bäcker gegenüber vom Hotel, frische Bauernbutter und Käse aus Haidmühle, die Fleisch- und Wurstwaren sind wohl auch aus der Region. Zum Frühstück gibt es Speck, Rühreier, verschiedene Joghurts, Müsli, frisches Obst, Gemüse, Pancakes, Waffeln, eigentlich alles was das Herz begehrt. Beim Abendessen haben wir aus der Karte ausgesucht, wobei wir bei unseren Tischnachbarn auch regelmäßig das Halbpensions-Menü bewundert haben. Das Essen wird frisch zubereitet, das schmeckt man auch. Sehr zu empfehlen sind vor allem auch die hausgemachten Desserts, unbedingt probieren!

Sport & Unterhaltung 6.0

Es gibt genügend Sauna- und Poolangebote. Massagen, Kosmetik etc. kann auch jederzeit dazu gebucht werden, auch da sind die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend!

Hotel 6.0

Kleines, familiär geführtes Hotel, ideal für Wanderer, Fahrradfahrer und alle die einfach nur Ruhe suchen. Sehr nettes, unaufdringliches und trotzdem aufmerksames Personal!